Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Bilder 2018
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Pinscher-ART ...

... hier wollen wir Euch mal zeigen, was man mit so 'nem tollen Fotomodel wie mir alles zaubern kann :) :) :)

Herbst 2016:

Zu Silvester 2014:

Zu Weihnachten 2014:

Der dritte Advent 2014:


Nikolaus 2014:


Frauchen hat für ihren Hundesportverein Tassen gestaltet und bestellt
und die sehen so aus:

Zugleich hat sie auch neue Tassen für sich und Herrchen mitgemacht:

Natürlich mit MIR !!!

Pfingsten 2014

Diverse Platz-Übungen in 2014 :)

Silvester 2013 / 2014

 

Meine Weihnachtszeit im Jahre 2013:

Und SO sah mein 4. Geburtstag aus :) :) :) Ganz nach meinem Geschmack !!!

Dies ist meine Einladung zu meinem 4. Geburtstag 2013 gewesen:



Unsere Osterkarte 2013:

Ein lieber Geburtstagsgruß an unsere Freundin Arnika:

... und noch ein Gruß ... eine Blume von Enja :)

Frauchen hat da mal ein paar T-Shirt's gestaltet ...

Dieses hier hat sie sich selbst gegönnt :)

Dieses T-Shirt mit Enja drauf, bekam Arnika zu ihrem Geburtstag und sie hat sich sehr dazu gefreut :)

Diesen Aufdruck hat Herrchen auf's T-Shirt bekommen, weil er so gerne orange und mich mag :)

Dieses sind die Hunde von Frauchen's Freundin Michaela, die sie auf ein T-Shirt drucken ließ :) 

Dies ist eine Tasse für Emil's Herrchen (natürlich MIT Emil), die Frauchen ihm zu Weihnachten 2012 gestaltet hat. Emil ist nämlich auch Fotomodel (jedenfalls, wenn er vor Frauchen's Linse herumläuft) :)

Unsere Weihnachtskarte 2012 mit den Bäumen im Hintergrund, die wir von unserer Terasse aus sehen können

Unsere Vorweihnachtsgrußkarte hatte 2012 Welpen-Flaire :)

Halloween hatte bei uns 2012 dieses Outfit :)

Die Einladung zu meinem 3. Geburtstag sah so aus:

"Schöne Pfingsten" wünschten mein Rudel und ich 2012 mit dieser Karte:

Zu Ostern 2012 machte diese Osterkarte die Runde :)

Zu meinem 2. Geburtstag im September 2011 ging diese Karte hier herum ...

Nach unserem Urlaub in Dänemark im Herbst 2011 kreierte Frauchen diese Karte. Einige von Euch kennen die bestimmt noch aus ihren Gästebüchern :)

Herrchen bekam dieses Jahr zu seinem Geburtstag T-Shirt's geschenkt, von Frauchen gestaltet und bedruckt. Und die sehen so aus:

Passend bei unseren Gassi-Runden :)

Das T-Shirt ist für seinen Sport, kann er gut im Verein tragen :)

Und dieses Shirt paßt immer und überall :)

Zu Ihrem Geburtstag (Juni 2011) hat sich Frauchen eine eigene Tasse gestaltet ...

... und bedrucken lassen ... natürlich mit mir, ihrem Sonnenschein, drauf ! Was denn wohl sonst ?

Unsere Homepage-Osterkarte 2011

  2011

Und das ist unsere offizielle Osterkarte dieses Jahr an Familie und Freunde :)

  2009

Ja, und wo bin ich Topmodel denn da ? Ach ja, ... diese Postkarte bastelte Frauchen zu Weihnachten 2009. Da ich am 20.12.2009 "geliefert" wurde, waren die Karten schon fertig und verschickt. Da sind dann noch die vier Wüstenrennmaus-Damen mit drauf (siehe Zum Gedenken).

  2010

Ja na endlich ... Da bin ich ! Da war ich ein halbes Jahr alt und trug noch Hängeohren.

  Juni 2010

"Die will doch nur spielen" bekam Herrchen dann zu seinem Geburtstag auf ein T-Shirt gedruckt :)

Immer wieder ein neues Design ... aber immer wieder ICH ! (Juli 2010)

2010 war das dann die Weihnachtskarte für die Familie ...

... und das die Karte in Kooperation mit Enja und ihrem Frauchen Arnika ... Jaaaa, mein Frauchen Mia steht auf rosa ... ich kann da auch nix dafür !

  2010

Enja wurde von ihrem Frauchen beigebracht, Gegenstände im Mäulchen fest zu halten (ich mache sowas ja aus Prinzip nicht!) und zu Silvester hat Enja dann wirklich dieses Sektglas gehalten. Arnika und Mia haben's Bild dann noch ein bißchen bunter gestaltet.

  2011

Zu Arnika's Geburtstag gab es dann diese Karte und eine selbstkreierte, bedruckte Tasse. Ihr glaubt ja nicht, wer da drauf war ... Nein, nicht ich !

  Enja !

Es folgten weitere Geburtstage und weitere Karten ...

... in verschiedenen Farben und Variationen ... aber fast immer mit mir in der Hauptrolle ! Ich sagte doch: FAST !

Dies hier war die Frühstücksidee und der Aufbau von Arnika, mein Frauchen hat fotografiert und die Karte gestaltet (siehe auch Meine Freunde). Mehr von den Pons aus Lübeck unter Zaertlichechaoten.