Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Das bin ich ...

...ich werde genannt:  hauptsächlich "die Lütte", ansonsten Zaubermaus, Sonnenschein, Schnecki, Stinkstiefel, Mäuschen, Tusse, Prinzessin, Nase
...ich heiße aber in echt:  Diva
...und ich bin:  ein Deutscher Pinscher
...ich bin geboren:  am 27. September 2009
...ich bin  47cm hoch
...ich wiege  zwischen 14 und 14,8 kg (je nachdem was es zu essen gibt!)

...ich kann:  viel und ständig essen, laut gähnen, Aufmerksamkeit aufdringlich einfordern, gut Frauchen ignorieren, ständig spielen und toben, ausgiebig mit meinem Rudel kuscheln

...ich mag:  Futter suchen und fressen, überall mithinkommen, Taschentücher zerpflücken, alles neugierig erkunden, meine Menschen vorführen, Reißverschlüsse öffnen, auf den Küchentresen gucken (könnte ja was für mich dabei sein)

...ich mag nicht:  Regen, Schnee, allein sein, nicht beachtet werden, in der Box oder im Auto bleiben

Wie ich zu Frauchen und Herrchen kam:

Ich war die letzte aus meinem Wurf und sollte nun endlich aus dem Haus der Züchterin ausziehen, aber anscheinend wollte mich niemand aufnehmen. Die Züchterin inserierte, wie dringend sie mich loswerden mußte. Herrchen hatte mich schon über's Internet "ins Auge gefasst". Als er eine Woche später las, ich sei immer noch nicht vermittelt, sagte er, ich warte nur auf ihn und ließ mich abholen.

Lieblingsessen:  ALLES was eßbar ist, aber auch ALLES, was nicht eßbar ist !

Lieblingsspielzeug:  Momentan der Teddy und der Futterball (Frauchen's Puschen sind ja schon hinüber)

Lieblingsort:  Überall wo mein Rudel auch ist

... und mein Rudel sieht so aus: Rubrik "Mein Rudel"

... und meine Story hört sich so an: Rubrik "Meine Story"

  Eure Diva (mit Frauchen's Puschen :)