Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Unser 3. Pinscher-Treffen in 2012 ...

... veranstalteten wir noch einmal in Barendorf ...

... es hatte im Juni allen dort soooo gut gefallen, dass wir diesen Veranstaltungsort noch mal bei Sonnenschein ausprobieren wollten ...

... und die Sonne spielte mit ...

... und mit ihr spielten 12 Pinscher und ein Pon !!!

Es wurde der Strand "abgerannt", in Gruppen oder aber auch alleine ...

 

... Böschungen stürmisch erklungen ...

 

... wenn auch hier etwas unbedacht von Daika, hatte sie doch einige Probleme beim Abstieg (Herrchen eilte aber sofort zur "Rettung")

Bax und Evi waren auch wieder mit von der Partie ...

... Prinz und Briggs in Diskussion ...

... Falko vorne weg :) Pinscher-Action !!!

 

Während einige Pinscher Steilküsten-Erklimmung im Rudel praktizierten, tobte ich meinem Herrchen Markus vorweg (auf dem Foto bin ICH schon oben :) Seht ihr mich ?)

Seltsame Mischung mit Pon Quincy, aber es haben sich alle gut verstanden. Vielleicht spricht Quincy ja inzwischen auch pinscherig. Schließlich ist er fast täglich mit Enja zusammen ...

... die hier natürlich auch herumpinscherte ...

... während Herrchen und ich ein Stöckchen ... ääh ... erobert (?) haben ...

... ging es woanders nicht ganz so ruhig zu :) :) :)

Es war ein supertoller Tag mit Euch, vorallem dass das Wetter soooo dermaßen klasse mitgespielt hat. Danke - danke - danke :)
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal wieder :)
LPG (Liebe pinscherige Grüße) Eure Diva mit Rudel :)