Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Bilder 2018
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Unser 2. Pinscher-Treffen in diesem Jahr ...
... startete etwas nebelig, obwohl sonniges Wetter angekündigt war ...

... es waren 26 Hunde und 40 Menschen angemeldet ...

... es waren aber irgendwie mehr Hunde da ...
... und es kam dann tatsächlich auch die Sonne raus :)

... und die Hunde hatten wieder eine Menge Spaß ...
... von wegen "wasserscheu" !!!

Ich musss allerdings noch kurz dazu sagen, dass ihre Menschen sich aufgeteilt hatten und nun hin und her riefen, sodass die Pinschis zu ihren Besitzern durch's Wasser tobten :)

Selbst die Kleinen machten mit, waren dann aber doch sichtlich froh, dass rettende Ufer wieder erreicht zu haben :)
 
Es war wieder ein herrliches Toben, Spielen und Rennen, Laufen und Springen zu beobachten, alle hatten "zu tun" und alle waren friedlich im Umgang miteinander :)

... und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite !!! Danke danke danke !!!
Das war aber auch echt nötig, nachdem wir ja im März soooooo ein ekelhaftes,
schlechtes, nasses und kaltes Wetter ertragen mussten :(

Mal schauen, was der März 2018 uns so beschert :) :) :)

Hoffentlich kann ich dann auch wieder mit.
Dieses Mal musste ich wegen einem verdorbenem Magen zu Hause bleiben :(


In der Galerie gibt es noch mehr schöne Bilder
von unserem tollen, sonnigen Pinschertreffen: