Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Pinscher-Treff ... die Zweite :)

... fand am 25.09.2011 nochmal in der Wüstenei in Badendorf-Lübeck statt. Wir waren 19 Menschen und 13 Pinschis und hatten unglaublich gutes Wetter, sodass wir im "La Galoppa" draußen in der Sonne sitzen konnten. Also ich lag unter 'm Tisch im Schatten, obwohl ich lieber auf Frauchen's Schoß gesessen hätte, zumal ich da auch besser auf den Tisch und die Pizza hätte gucken können, aber gut: man (Pinsch) kann nicht alles haben :) Auf jeden Fall haben wir wieder ganz tolle Leute kennengelernt und ganz fantastische Pinscher noch dazu !!! Wir hatten z.B. Besuch aus Neumünster, zwei aus Hamburg, aus Altwittenbek, Hannover, Rieseby und Kiel !!! Na, und wir natürlich aus Lübeck und Selmsdorf :)

Hier wieder mein Beweisfoto: Ich war dabei !!! Wichtig !!!

Ich trug mein neues rotes-Halsband-Outfit, damit mein Rudel mich leichter von den anderen unterscheiden konnte :)

Bei dem Pinsch-Gewusel gar nicht so einfach :)

 Und hatte ich schon erwähnt, dass wir DAS Wetter schlechthin hatten ???

 

 Es waren wieder die unterschiedlichsten Typen Mensch und Hund da :)

 

 ... und ich glaube, alle hatten Spaß :) Sieht doch so aus, oder ?

Frauchen war die meiste Zeit mit ihrem besten Freund, der Foto-Kamera, beschäftigt, was mir sehr gelegen kam. Konnte ich doch tun und lassen, was ich wollte. Ja klar war Herrchen mit, aber der ist ja in allem ein wenig lockerer als Frauchen :)

 

 Voll gut für mich :)

 Ein weißer Pinscher ? Das ist neu !!! Nee, eine englische Bulldogge und total unbeeindruckt von unserer Vielzahl, ebenso wie's Frauchen :)

 

Pinscher-Action :) Immer wieder schön mitanzusehen ...

Wir hatten diesmal sogar eine Dame dabei, die sich uns Pinschis mal in Natura ansehen wollte. Sie ist auf der Suche nach dem passenden Vierbeiner und machte sich hier bei den Pinscher-Menschen über uns schlau. Finde ich persönlich total verantwortungsvoll und absolut klasse, sich so gut wie möglich vorzubereiten und zu informieren, was man sich da für die nächsten 15 Jahre ins Haus (und evtl. auch ins Bett) holt :)

 

 Hier im Heu war eine ganz besondere Stelle ... Frauchen klickte hier so vor sich hin ... was sie nicht wußte: an dieser besonderen Stelle hockte ein Frosch !!! Herrchen meinte, es wäre eher eine Kröte gewesen. Uns egal, drin suhlen ist einfach super !!!

Gedränge an der "Frosch-Quelle" - jeder wollte mal !!!

Und der nächste bitte !!!
Könnte man daraus nicht mal einen Hundesport machen ? Wer hält sich am längsten auf dem Frosch ? Oder wer riecht danach am intensivsten ? Sowas würde mir echt gut gefallen !!! Wäre doch mal 'was anderes !!! In diesem Sinne ...

... schön, dass Ihr alle mit dabei wart :)
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ...