Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Unser 2. Pinscher-Treffen in 2014 ...

... fand wieder in Rosenhagen bei Dassow statt ...

Es war wieder ein wuseliges Unterfangen ...

Insgesamt wuselten 18 Pinscher und ein Nicht-Pinscher ...

Ich trug diesmal pink und hatte wie immer den Überblick !!!

Es war wieder ein echt gemischter Haufen,
obwohl wir diesesmal nur eine einzige rote Pinscherine dabei hatten ...

Zu Anfang war sie mir unsympathisch und ich habe sie angegrunzt, Frauchen fand's nicht gut, was sie mir auch SOFORT mitteilte. Später dann habe ich mir die Mühe gemacht, sie etwas näher kennen zu lernen und fand sie dann doch soooo nett, dass ich ihr in Spiele-Geste begegnete, aber sie wollte partout nicht mit mir spielen ... hmmm ...

Ansonsten hatten wir schon wohl bekannte Pinscher dabei, wie auch ganz neu kennenzulernende Pinscher ... echt spannend !!! Ach ja ... und ihre Menschen hatten sie auch mitgebracht :)

Mein Kumpel Prinz aus Sachsen-Anhalt hatte heute leider gar keine Zeit für mich. Er war so in Bade-Laune und gar nicht aus dem Wasser herauszubekommen. Oder sollte ich lieber Tauch-Laune sagen ???


Carlotta aus Hamburg hatte gleich zwei Verehrer am Start :) Ihre Menschen waren sich bezüglich ihrer Läufigkeit nicht ganz einig, die beiden Herren-Pinsch konnten somit bei der Aufklärung behilflich sein :)

Hermann oder Rocco ??? Die beiden sind inzwischen beste Kumpels und hängen, wenn möglich, zusammen :) Hermann's Leute haben sich auch diesmal wieder bei Rocco's Leuten (in ihrer Ferienwohnung) eingemietet, um an unserem schönen Pinscher-Treffen teilzunehmen :)

DAS ist aber nun wirklich Hermann ...
es steht jedenfalls auf dem Halsband drauf :) :) :)

- - -

An alle Teilnehmer ein ganz großes Dankeschön
für den schönen Tag mit Euch ...
und vielleicht bis zum nächsten Mal im September 2014