Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



Mein Jahr 2014 ...

... als ich Frauchen drängte, endlich mal meine neue Rubrik "Bilder 2014" anzulegen, meinte diese, es wäre ja gar nicht soooo viel losgewesen in diesem Jahr 2014, was man so großartig schreiben bzw. zeigen könnte!!! Da irrte sie sich aber gewaltig!!! Wir sahen uns dann zusammen mein Tagebuch an und sie stellte überrascht fest, dass doch einiges bei mir los war :)

Zum Beispiel war ich wieder viiiiiieeel unterwegs
und hab' neue Gegenden erkundigt ...


... und alte Gegenden immer mal wieder abgecheckt ...

... das tat ich allein ...

... oder auch nicht ...

... hier mit meiner Pinscher-Freundin Enja ...

... und Anfang des Jahres auch noch
mit meinem Kumpel Bobby ...

... mein kleiner Freund Yoda durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Da sein Menschenrudel jetzt in "unserem" Dorf wohnt, kommt er öfters mal zu Besuch. Das finde ich echt prima, weil ich seine Menschen auch so gerne mag :)

Mit dieser Truppe war ich bis Ende April unterwegs, wenn Frauchen einen ganz langen Arbeitstag hatte. Dann holte mich unsere Freundin Arnika mittags von Zuhause ab und wir (allemann/allehund) gingen 'ne tolle Gassirunde. Ich durfte dann immer noch mit zu Arnika nach Hause und dort mit Enja spielen, bis Herrchen mich nachmittags abholte. Das klappte recht gut :)

... und dann habe ich dieses Jahr ja auch noch auf zwei Turnieren Preise gewonnen !!! Da sag' doch mal einer, bei mir war dieses Jahr nix los !!!

Ach so ... ja und mit meinem Rudel hatte ich auch wieder 'ne Menge Spaß ;) Hier soll ich auf den Hocker steigen und veralbere Frauchen grad, indem ich ein bißchen "blond" tue :) :) :)

Hier veralberte Frauchen mich,
weil sie mir erzählte, dass das Wasser schmeckt ... bäh !!!


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Jahr und schon sehr gespannt, was das neue so mit sich bringt ... Wir werden es erfahren :)