Willkommen
Über mich
News
12 Wochen alt
Steh-Ohren
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
Bilder 2017
Meine Urlaube
Meine Freunde
Sonstiges
Eigenschaften
Gesundheit
Erziehung
Schule - Sport
Pinscher-Treff
Gästebuch
Pinnwand
Linkliste
Impressum
Mein Tagebuch



2010 ... und das bin alles ich ...

  

        ... mal in Action ...                          ... mal als Portrait ...                  

  

   ... mal als steifes Standbild ...                ... mal schlafend ...

                        ... mal als Renner ...

                   ... und mal beim Pause machen !

 

Nach dem Freilauf ...

  

... ist dies mein Anlein-Stein, da brauch' Frauchen sich nicht zu Bücken, um mich an die Leine zu nehmen. Bin ich sozial, oder was ?

   

Jaaaa, ich kann auch total lieb ... gucken ... und ... stehen bleiben ...

  

... und brav die Küche bewachen (wenn meine Futterzeit ist) ... und flink Leckerli abholen, wenn ich gerufen wurde ...

... und aufmerksam gucken, wenn in der Tasche gewühlt wird, um das Leckerli für mich herauszuholen ...

... und einfach nur zauberhaft sein !!! Oder gibt es da andere Meinungen ? Wenn ja: schweigt still !!!

Winter ...

... ist jedes Jahr das gleiche: Immer wenn ich mich so ganz langsam an Schnee gewöhnt habe (dauert so ca. 2-3 Monate!), ist er auch schon wieder weg ...

... da schmeckt einfach alles immer sooooooo ... KALT !

Herrchen hat mir extra für diese kalte Jahreszeit ein Mäntelchen genäht ... maßgeschneidert ! Er hat ein wenig herumprobieren müssen, bis er das Schnittmuster auf meinen Luxuskörper abgestimmt hatte, aber dann ...  Und er stellte sogar Arnika sein Schnittmuster zur Verfügung, damit diese dann auch einen Kälte-Schutz für ihre Enja nähen konnte. Toll, oder ?

Fotoshooting ...